Unser Dienstleistungsangebot für Spitex & Heime
Pflege-Organisationen stehen tagtäglich vor der Herausforderung, in einem komplexen Umfeld mit vielerlei Anforderungen, ihre Klienten möglichst optimal zu pflegen und zu betreuen. Dabei gewinnt eine verlässliche IT zunehmend an Bedeutung.
Um Mitarbeitende in der Pflege in ihrer täglichen Arbeit umfassend unterstützen zu können, bieten wir ein breit gefächertes Spektrum von Dienstleistungen an. Ganz nach Ihren Bedürfnissen können Sie einzelne Leistungen auswählen oder die gesamte Bandbreite an Leistungen beziehen.
Wir beraten, begleiten und unterstützen sie in Ihren aktuellen Herausforderungen und bleiben auch für kommende Projekte an ihrer Seite.
Um eine bestmögliche Unterstützung gewährleisten zu können, stellen wir Ihnen gerne einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite, auf den Sie mit absolut jeder Fragen und jedem Anliegen zukommen können. Kann dieser die Frage nicht selbst klären, übernimmt er die Abklärungen und erarbeitet eine passende Lösung für Sie.
Beratung zur Auswahl passender Software
Für Pflegeplanung, Einsatzplanung, Rapportierung, elektronische Fakturierung uvam.
Tagtägliche Unterstützung bei allen Fragen rund um ihre Software und IT
Persönlicher IT- & Software-Support,
Schulung und Beratung
Auswahl, Beschaffung und Verwaltung mobiler Geräte
Handys, Tablets, Notrufsysteme
Mobile Device Management, Abo-Verwaltung und Optimierung
Elektronische Fakturierung
Schnelle, papierlose Leistungsabrechnung
mit Versicherern etc.
OPAN Anbindung
Anbindung der Online-Patientenanmeldung
an Software-Lösungen
Beschaffung, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen
PCs, Notebooks, ThinClients, Macs, Monitore,
Eingabegeräte, Drucker, Scanner
Konfiguration und Wartung
von Netzwerken
Router, Firewalls, Switches, WLAN,
NAS, Virtual Private Network (VPN)
Network Attached Storage und Backup-Lösungen
Netzspeicher (NAS), Zentrale Bereitstellung von Daten, Automatisierte Backups
E-Mail, Kontakte, Kalender
Synchronisation von E-Mails, Kontakten und Kalendern, Kalender-Freigaben, Team-Adressbücher & -Kalender
Gemeinsame Dateiablagen
Synchronisation von Dateien
Private Cloud & Social Collaboration
ownCloud/ nextCloud, Synology Drive uvam.
Passwort-Verwaltung & Synchronisation
Sichere und strukturierte Ablage von Login-Daten, Lizenzen etc. und Synchronisation zwischen verschiedenen Geräten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gern können Sie uns Ihre Anfrage direkt über untenstehendes Kontaktformular senden.
Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch oder per E-Mail.